Springe zum Inhalt

15 Jahre Eisbrecher – Eine Retrospektive

15 Jahre Eisbrecher
Eisbrecher - Ewiges Eis

Gegründet 2003 durch die beiden ehemaligen Megahertz Mitglieder Alex Wesselsky und Jochen Seibert (Noel Pix) rockt sich der Eisbrecher nun schon seit 15 Jahren durch die schwere See des Rock´n´Roll. Genau genommen der "Neuen Deutsch Härt" NDH.

Nach 15 Jahren, 7 Longplayern und unzähligen Liveauftritten vom kleinen Club bis hin zu Headliner-Gigs auf großen Festivals, möchte die Besatzung nun die vergangenen Jahre Revue passieren lassen und sich bei Ihren Anhängern mit einer opulenten Retrospektive bedanken.

Mit "Ewiges Eis" entführt Eisbrecher die Höhrer noch mal auf einem sehr umfangreichen Doppel-Album durch alle Jahre des künstlerischen Schaffens.

Neben 33 Tracks aus der Historie der Band, wird es auch noch 5 Remixe von :SITD:, Clawfinger, Neuroticfish, Aesthetic Perfection und den Krupps geben.

Aktuell ist die Platte in 3 verschiedenen Versionen bei Amazon vorbestellbar. Buch-CD, Doppel Vinyl und Limited Collector-box.

Wenn DU also nicht alle Platten zusammen hat,ist das die Chance die wichtigsten Meilensteine in dein CD-Regal zu bannen.

Viel Spaß beim hören, Marc

Ein Gedanke zu „15 Jahre Eisbrecher – Eine Retrospektive

  1. Pingback: Eisbrecher - Black Box One / 9LP-Box - Music to Die for

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.