Springe zum Inhalt

Neuveröffentlichungen Woche 49

Na seid Ihr denn auch schön lieb gewesen??? Ich glaube ja schon. Denn der Nikolaus hat uns diese Woche auch ein paar nette Neuveröffentlichungen in den Stiel gesteckt.

Mit dabei ist von harshem Elektro von Hocico und Shiv-R, bis zu Black-Metal von Dark Funeral mal wieder alles was das dunkle Musikherz begehrt.

Klickt Euch mal durch und lasst Euch verführen von den unterschiedlichen Stilen.

HocicoShalom from Hell AvivOut of LineHarsh / IndustrialHocico - Shalom From Hell Aviv (Blasphemies...Pt.2) (CD)
MachinistaGarmonboziaAnalogueTrashSyntiePopMachinista - Garmonbozia [+ bonus] / ReRelease (CD)
SeelennachtGedankenreliktFuture FameElektroPopSeelennacht - Gedankenrelikt (CD)
Shiv-RRequiem for the HyperrealInfected RecordingsHarsh / IndustrialShiv-R - Requiem For The Hyperreal (CD)
AtaraxiaSynchronicity EmbracedSleaszy RiderFolk Rock
This Mortal CoilIt´ll End in TearsIndigoGothic Dream Pop
Authority ZeroPersona Non GrataConcrete Jungle RecordsPunk
Planet B

Planet B

Rough TradeIndustrial / EBM
Rendez-VousSuperior StateGroove AttackPost-Punk
Dark FuneralThe Secret of the Black ArtSony MusicBlack Metal

Viel Spaß beim Durchhören.

Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert