Springe zum Inhalt

Neuveröffentlichungen Woche 17

Mh, da ist ja nicht viel passiert in der letzten Woche hier in meinem Blog. Irgendwie hat die Zeit nicht gereicht was Schönes für Euch zum digitalen Papier zu bringen.

Nachdem gestern noch der Post auf meiner Facebookseite mit den Veranstaltungstipps nicht richtig funktioniert hat, und ich ihn heute morgen noch mal losschicken musste, war das Chaos perfekt.

Trotzdem oder grade, weil irgendwie alles schiefgelaufen ist, präsentiere ich Euch jetzt mal die neuen Scheiben der Woche. Wer also nicht auf dem Hexentanzfestival oder Forms of Hands Festival ist, kann sich genüsslich zurücklehnen und vielen neuen Scheiben seine Aufmerksamkeit schenken.

Agent Side GrinderA/XProgress
Productions
Dark-Wave
Industrial
EGGVNSolve Et CougulaDanse
Macabre
Death IndustrialEGGVN - Solve Et Coagula (CD)
Frontier GuardsYouAlien
Proctions
Ambient
Industrial
Frontier Guards - You / Limited Edition (CD)
IlluminateZornGallery RecordsGothic-Rock
Massive EgoChurch For The
Malfunctioned
Out of LineEBM
Synth-Pop
Saigon Blue RainPink ObsessionDichronaut
Records
Dark-Wave
Syntie-Pop
Saigon Blue Rain - Pink Obsession (CD)
Virgin in
Veil
Permanent
Funeral
Danse MacabreDeath-Rock
Post-Punk
The Foreign
Resort
OutnumberedArtofactPost-Punk

An dieser Stelle ganz viel Spaß beim Durchhören und ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert