Springe zum Inhalt

Neuveröffentlichungen Woche 29

Es ist schon wieder soweit. Freitag! Und das heißt neues für den Player. Die Neuveröffentlichungen sind raus. Da wollen wir doch mal schauen, wer uns diese Woche mit neuen Tönen beglückt.

Gemischter wie in dieser Woche kann es aber auch fast nicht sein. von gepflegtem Syntiepop von Flash Zero und Myselfson über düsterem Dark-Wave und Post Punk bis hin zu harten elektronischen Klängen von Hocico.

Lasst Euch also inspirieren und hört mal durch.

Flash ZeroTour De La Tierra LiveFantaxtikSyntiepop 
HapaxMonadeSwiss Dark NightsPost Punk 
HocicoArtificial ExtinctionOut Of LineDark-Elektro 
Motor!kMotor!kOut Of LineProg. Rock / Krautrock 
MyselfsonMemory ParkFoundry RecordsElectro-Pop 
Ordo Rosarius Equilibrio

Ménage à Quatre

Out of LineDark-Folk / Neo Folk 
She Past AwayDisko AnksiyeteFabrika RecordsDark Wave / Post-Punk 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.