Springe zum Inhalt

Evil Six Evil – Porn mit neuem Video zur Single

Evil Six Evil
Evil six Evil

Evil Six Evil ist die nächste Singleauskopplung aus dem unlängst erschienenen Longplayer „The Darkest Of Human Desires – Act II“ von Porn. Mr Strangler, der Hauptcharakter der Trilogie, nimmt auf dem Album sein wahres Ich mit offenen Armen an. Er hat sich für einen düsteren Weg entschieden, in dem er zu dem wird, was er schon immer war: ein Killer.

Der Song „Evil Six Evil“ (liest sich: evil seeks evil) handelt von seiner Familie, die ihn verstieß, nachdem sie herauffand, was er ist, und ihn eine böse Person nannte. Daher ließ er diese Familie hinter sich und suchte nach anderen, schlechten Menschen, um seinen Todeskult zu gründen.

Der Song ist ein irgendwie klassischer Gothic Rock / Metal-Track mit Industrial Rock-Anleihen sowie Sprachsamples von Serienmörder Richard Ramirez.

Die Single beinhaltet zudem einen Cold Wave Remix von der neuen Göttin des Dark Waves: Hante.

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert