Springe zum Inhalt

MTDF in Person

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Block!

Mein Name ist Marc Schorlemmer und solange ich denken kann spielt Musik eine ganz entscheidende Rolle in meinem Leben. Ich gehöre auch heute noch zu den Menschen die physische Tonträger lieben und sammeln. Ob CD oder Vinyl entscheide ich dabei ganz nach Interpret und Musikrichtung. Wichtig ist nur, dass die Musik etwas zu sagen hat.

Seit vielen Jahren nun fühle mich nun schon der "Schwarzen Szene" zugehörig, und fühle mich dem Lebensstil und den Menschen sehr verbunden. Dies spiegelt sich natürlich auch im Musikgeschmack wieder. Viele behaupten, ich sei relativ alleine mit meiner Musik. Nur gut, dass ich es besser weiß. 😉

Vor einiger Zeit fing ich an CD-Rezensionen für den Internet-Radiosender Dunkle Welle zu schreiben, was mir immer sehr viel Spaß gemacht hat. Mit Sicherheit findet sich da auch noch das ein oder andere Werk von mir. Leider habe ich aus zeitlichen Gründen die Zusammenarbeit seinerzeit quittiert, da es zeitlich für mich immer weniger möglich wurde was tolles zu Papier zu bringen.

Diese Leidenschaft möchte ich nun mit diesem Blog neu aufleben lassen, und meine Leidenschaft für die "dunkle" Seite der Musik wieder mit vielen Menschen teilen. Ich würde mich super über einen regen Austausch freuen. Anregungen und Wünsche nehme ich gerne entgegen.

Ihr findet meine Seite natürlich auch auf Facebook und Instagram.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß.

Grüße,Marc!