Springe zum Inhalt

Neuveröffentlichungen Woche 26

Heiß, heißer, Neuveröffentlichungen. So könnte es heißen. Ich hoffe Ihr liegt grade an einem schönen Badesee und genießt ein eisgekühltes Getränk. Natürlich im Schatten.

Für alle die Heute nicht unterwegs sind, habe ich hier die Neuigkeiten vom gestrigen Freitag. Diese Woche fallen die Neuveröffentlichungen sehr Sytie-Popig aus. Aber auch für Freunde des Neo-Folk habe ich was dabei.

Also schaut doch einfach mal durch.

Boy HarsherCome Closer RemixeNude ClubDark-WaveBoy Harsher - Come Closer (Remixes) (12 
Boy HarsherTears RemixeNude ClubDark-WaveBoy Harsher - Tears (Remixes) (12 
Empire State HumanHousemuzicScentAir RecordsSyntie-PopEmpire State Human - Housemuzik (CD) 
MondträumeLovers, Sinners & LiarsAlfa-MatrixFuture-PopMondträume - Lovers, Sinners & Liars (CD) 
Mr. KittyEphermeralNegative Gain ProductionSynthpopMr. Kitty - Ephemeral (2CD) 
Yestergrey1991Scent Air RecordsSyntie-PopYestergrey - 1991 (CD) 
Society Of The Silver CrossVers 18668

Medival / Dark-Folk

 

HeilungFuthaSoulfoodNeofolk 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert