Springe zum Inhalt

Neueveröffentlichungen Woche 3

Schon wieder eine Woche um. Die Zeit rennt. Viel ist ja nicht passiert auf meinem Blog in der vergangenen Woche. Aber ich durfte 2 total unterschiedliche, aber beide auf Ihre Weise grandiose Konzerte sehen. Zum einen den bombastischen Tourauftakt der Coma Alliance (Bericht) und zum anderen Der WIZO auf seiner "Schönheit des Verfalls" Tour.

Was aber auf jeden Fall Bestand hat und nicht verfällt, sind die Neuerscheinungen. Und die warten diese Woche schon wieder mit großartigen Longplayern auf.

Wie immer stellt meine Liste keine Wichtung dar. Die Platten kommen ungeordnet hintereinander. Trotz aller Bemühungen hat es leider nur für 6 gereicht.

Mit dabei sind diese Woche Rome, Oomph, Hante. und Johnny Deathshadow (Review). Ihr seht also, es ist mal wieder für jeden was dabei.

Viel Spaß beim Stöbern!

HanteFierceSynth ReligionDark-Wave
Johnny
Deathshadow
D.R.E.M.MakeBigRecordsIndustrial
Metal
OomphRitualNapalm
Records
NDH
Industrial
Rome Le Ceneri
di Heliodoro
TrisolNeo-Folk
SchwarzschildPulsar EPEchozoneSyntie-Pop
Ball of LightFluxBad Girlfriend
Records
Progressiv Metal
Punk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.