Springe zum Inhalt

Coma Alliance präsentiert erstes Video

Die Coma Alliance präsentiert ihr erstes Video. Wie bereits in unserem Beitrag vom 25.09. angekündigt, werden die beiden Bands Diary of Dreams und Diorama ihre, bereits 2016 geschlossene Coma Alliance, dieses Jahr noch mit einem Album krönen.

Nach diversen gemeinsamen Konzerten und Gastauftritten, war es eigentlich nur konsequent. Auch wenn viele Fans nicht damit gerechnet haben. Und doch kündigten Adrian Hates und Torben Wendt im Spätsommer an, dass es ein eigenständiges Album geben wird. Weapon of Choise wird es heißen, und am 16.11. dann auch endlich käuflich zu erwerben sein.

Am 25.10.2018 präsentierte die Alliance nun das erste offizielle Video zur Single Royd auf Ihren Facebook-Account.

Eine perfekte Symbiose beider Bandstile erwartet uns im November glaube ich. Das Video lässt auf jeden Fall schon mal viel erwarten.

Wir bleiben dran, Marc!

Ein Gedanke zu „Coma Alliance präsentiert erstes Video

  1. Pingback: Coma Alliance - Weapon of Choice / Ein Review - Music to Die for

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.