Springe zum Inhalt

Neuveröffentlichungen Woche 22/23 und 24

Die letzten Wochen sind die Neuveröffentlichungen etwas untergegangen. Vorbereitungen für Leipzig, das WGT selber und viel anderer Kram hat dafür gesorgt, dass ich nicht wirklich zum Schreiben kam.

Da aber in den letzten Wochen viele interessante Platten das Licht des Lebens erblickten, möchte ich diese Woche die letzten Wochen Revue passieren lassen, und fasse einmal bestmöglich alles zusammen.

Woche 22
La MécaniqueDernier VoyageCold TransmissionCold Wave / Post PunkLa Mécanique - Dernier Voyage (CD) 
Minuit MachineInfrarougeSynth ReligionCold WaveMinuit Machine - Infrarouge (CD) 
ROSIGrey City Life / Re-ReleaseCold TransmissionCold Wave / Post Punk 
PriestObey EPLövely RecordsFuture Pop 
MonographicStructuresCold TransmissionPost Punk 

The Bluebeard's Castle

Beyond The Door

Cold TransmissionGoth Rock 
Woche 23
CryoThe Fall Of ManProgress ProductionsDark-Wave / Synti-Pop 
Der Blaue ReiterUnited Yet DevidedDark VinylNeo-Folk 

Statiqbloom

AsphyxiaMetropolis RecordsIndustrial 
Violet TearsMetamorfosiDark Vinyl RecGoth Rock / Dark Wave 
Signal About 42InsurrectionOut Of LineEBM 
Combi ChristOn FireOut of LineIndustrial Metal 
A Spell InsideMasterplanScannerSyntie-Pop 
Woche 24

Fix8:Sed8

Warning SignsDependentDark-Wave / EBM 
Soul Image Human Kind / Animal MindBob MediaGoth Rock 

Machinista

Anthropocene

Infacted RecordingsSyntie-Pop 
La ScaltraThe Third EyeSolar LodgeDark-Wave / Post Punk 
Kirlian CameraHellfire EPDependentDark-Wave 

Puh, da ist ja ganz schön was zusammengekommen. 18 Neuveröffentlichungen der letzten drei Wochen. Wie immer gibt die Auflistung keine Wertung her. Ein Ranking bei dieser Anzahl und Qualität der Neuigkeiten ist schlicht unmöglich.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Durchhören und füllt Eure Sammlungen schön auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert