Springe zum Inhalt

Line Up für das Autumn Moon Festival steht fest.

Auch in diesem Jahr verwandelt sich Rattenfänder-Stadt Mitte Oktober wieder in das Eldorado der Schwarzen Szene. Das Autumn Moon Festival öffnet am 12. und 13.10. wieder in Hameln seine Tore.

Auf vier Bühnen in unterschiedlichen, historischen Locations gastieren auch in diesem Jahr neben Urgesteinen wie The Fields of the Nephilim, Diary of Dreams und The Arch vor allem aber auch kleinere Band.

Jetzt haben die Veranstalter den Timetable online gestellt und das Organisationsproblem kann seinen Lauf nehmen.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Festivalgängern ein tolles Wochenende in Hameln. Und lasst Euch nicht von den Ratten beißen.

Gruß, Marc!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.