Springe zum Inhalt

Neue Biografie über Joy Devision

Für April 2019 ist eine neue, offizielle Biografie der Post-Punk Ikonen von Joy Devision angekündigt.
In Zusammenarbeit mit Deborah Curtis, der Witwe von Frontmann Ian Curtis veröffentlicht der ehemaligen NME-Journalisten Jon Savage die Niederschrift aus den Gesprächen mit den noch lebenden Band Mitgliedern. Unter dem Titel "This Searing Light, the Sun and Everything Else: Joy Division - The Oral History" erscheint die Biografie am 07.03.2019 in Nordamerika und am 23.04.2019 dann in England.

Bleibt offen wann wir die Geschichte auch in Deutschland in den Läden erhalten. Auf jeden Fall sollte man sich den Titel schon mal merken.
Wer die englische Version bevorzugt, kann Sie hier schon vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.