Springe zum Inhalt

Florian Grey – Neue Single und Tour-Start

Mit Bluecifer - We out here koppelt Florian Grey bereits die vierte Single des Albums "Ritus" aus. Der Opener ihres zweiten Studioalbums erscheint passend zum Tourstart am kommenden Freitag, den 15.02.2019 auf Echozone.

Neben der bekannten Album-Version gibt es auch noch einen energiegeladenen Breakbeat-Mix von Bells into Machines, und eine Dup-Step-Lastige Version von KriNic zu hören.

Wer Florian Grey mal Live sehen möchte hat in der nächsten Zeit also auch Gelegenheit dazu. Zwischen dem 15.02.2019 und dem 23.03.2019 ist die Band zusammen mit Schattenmann unterwegs. Des Weiteren gibt es schon 2 Termine am 13. und 14.12.2019 zusammen mit Clan of Xymox.

Ebenfalls sollen schon einige Festivaltermine bestätigt sein.

"Wir haben nicht vor uns auszuruhen", sagt Florian Grey. "Wir sehen uns erst am Anfang, an einen der ersten Kapitel eines mehrteiligen Romans. Wir lassen uns von der Geschichte mitreißen und sind selbst gespannt, welche Überraschungen die Geschichte noch für uns parat hält."

Wir haben also noch einiges zu erwarten.

Termine:

2019-02-15 - DE - Leipzig | Hellraiser***

2019-02-16 - DE - Berlin | Privatclub***

2019-02-22 - DE - München | Feierwerk***

2019-02-23 - DE - Nürnberg | Cult***

2019-03-01 - CH - Zofingen | Oxil***

2019-03-02 - DE - Frankfurt | Das Bett***

2019-03-08 - DE - Flensburg | Roxy***

2019-03-09 - DE - Hamburg | Markthalle***

2019-03-16 - AT - Wien | Escape***

 2019-03-22 - DE - Bremen | Tivoli***

2019-03-23 - DE - Hannover | Subkultur***

2019-12-13 - DE - Nürnberg | Cult****

2019-12-14 - DE - Freiburg | Crash****

***w/Schattenmann ****w/Clan Of Xymox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.