Springe zum Inhalt

Guten Rutsch / Happy New Year

Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird Zeit Euch einen guten Rutsch und ein Happy New Year zuzurufen. Silvester ist immer die Zeit das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und, mehr oder weniger, Dankbar zu sein für das was war.

Auf der anderen Seite ist es die Zeit nach vorne zu schauen. Pläne zu schmieden für das neue Jahr. Oder sich einfach darauf zu freuen, dass alles bleibt wie es ist. Jedem nach seinem Geschmack.

Ich durfte in den letzten Monaten viele tolle Menschen kennenlernen. Viel tolle Musik hören und meinen Senf dazugeben. Ich sage Danke für das Vertrauen.

Euch sage ich auch Danke, dass Ihr immer fleißig meine Beiträge lest, liked, kommentiert und in Euer Universum teilt. Ich wünsche Euch einen tollen Abend im Kreise Euer liebsten und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

Ich freue mich auf viele Konzerte, Festivals, Interview, Rezensionen und und und. Alles das was mich in 2019 erwartet.

Kommt gut rüber,

Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.