Springe zum Inhalt

Mini Cave Festival in Münster

Na, am Wochenende schon was vor? Stehst Du auf Minimal, Post-Punk, Deathrock, Batcave und New Wave? Dann habe ich da vielleicht was für Dich!

Am 21. und 22. September findet in Triptychon in Münster das diesjährige Mini Cave Festival statt. Abseits des schwarzen Mainstreams trifft sich in der unvergleichlichen Atmosphäre des legendären Clubs eine feine Auswahl an Bands. Es wird besonderer Wert darauf gelegt, Künstler zu präsentieren, die einem nicht auf jedem Festival über den Weg laufen.

Freitag den 21.09.2018 Start 18:30 Uhr
Then Comes Silence
Guerre Froide
She Pleasures Herself
Gertrud Stein
Rio Goldhammer

Lesung mit Klaus Märkert und Myk Jung zwischen den Bands am Freitag!!!

Samstag den 22.09.2018 Start 18:30 Uhr
Bloody Dead and Sexy
Le Prince Harry
Dear Deer 
Zwarte Poezie
Lifeless Past
Causa de Muerte

Ich denke das kann sich sehen lassen, und bietet ein großes Spektrum aus der ganzen Welt. Und das für schmale 47 Euro im Vorverkauf. Naja dafür isses wohl ein bisschen spät. Aber selbst für 30€/Abend an der Abendkasse ist mehr als lohnenswert.

Also Pikes an und ab nach Münster. Weitere Informationen gibt es auch noch hier.

Viel Spaß und ein tolles Wochenende wünscht Euch

Marc!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.