Springe zum Inhalt

NCN Nocturnal Culture Nights und Amphi Festival

Liebe Festivalgänger,

so langsam geht die Festival Saison für dieses Jahr zu Ende. Dieses Wochenende treffen sich aber noch mal alle schwarzen Seelen in Deutzen zum NCN - Nocturnal Culture Nights in Deutzen. In angenehm idyllischer Atmosphäre öffnet das Festival zum 13. mal die Pforten und zeigt auf 4 Bühnen das Who-is-Who der schwarzen Szene.  Ob elektronische Klänge mit Well:Erdball und Assamblage 23 oder back to the roots mit Bands wie Agent Side Grinder und The house of Usher. Eigentlich ist für jeden Geschmack etwas dabei um ein tolles Wochenende zu verbringen.

An dieser Stelle allen Besuchern des NCN ganz viel Spaß und ein tolles Wochenende.

Und da ja bekanntlich "Nach dem Festival ist vor dem Festival" ist, hat das Amphi-Festival in Köln heute schon mal den ersten Schwung Bandbestätigungen für 2019 rausgehauen. Und was soll ich sagen? Wie immer wird die Rhein-Metropole mit tollen Bands bespielt.

Neben vielen kleineren Bands wie Holygram, Cryo und Logic+Olivia, werden auch im kommenden Jahr wieder große Acts wie In Extremo, Lord of the Lost und Nitzer Ebb dabei sein. Desweiteren gibt es noch Das Ich, Samsas Traum, Dive, Faderhead, The Beauty of Gemina und für mich besonders reizvoll, The Cassandra Complex.

Ich finde das ließt sich alles schon wieder sehr gut, und schürt die Vorfreude auf die nächste Festivalsaison.

In diesem Sinne, fröhliches Vorfreuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.