Springe zum Inhalt

Einstürzende Neubauten – Grundstück Neuauflage

Seit nun mehr über 40 Jahren bescheren uns Blixa Bargeld & Co Klangerlerlebnisse der Extraklasse. Wer die Berliner schon mal live gesehen hat, der weiß, das alles unmögliche möglich gemacht wird.

Mit Grundstück veröffentlichen die Avantgardisten nun ein Zwischenwerk aus dem Jahre 2005 als Neuauflage. Die Platte gab es seiner Zeit nur als streng limitierte Sonderauflage für echte Band-Supporter. Die werden sich jetzt wahrscheinlich ein bisschen ärgern, wenn das rare Stück noch mal auf den Markt geschmissen wird. Für alle anderen eröffnet Blixa mit diesem, im Rohzustand belassenen "Grundstück", die Zwischenstufe der beiden Alben "Perpetuum Mobile" und "Alles wieder offen".

Das Album wird es in CD und Vinyl Version geben und es ist ab dem 07.09.2018 in den Läden erhältlich. Jeder Platte liegt eine DVD mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen bei.

Beide Tonträger sind auch beim Poponauten erhältlich

Neubauten bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.