Springe zum Inhalt

Neuveröffentlichungen Woche 28

Zack da ist es schon wieder so weit. Die Woche ist um, es gibt endlich wieder was Neues auf die Ohren. Irgendwie verging die Woche im Flug und ich habe das Gefühl noch gestern die Neuveröffentlichungen der letzten Woche herausgesucht zu haben.

Nach der Syntielastigen Woche 27 wird es diese Woche wieder etwas abwechslungsreicher. Besonders zu erwähnen ist wohl die Veröffentlichung von New Order und die Retrospektive von No More

Mit Batushka hat auch eine Black-Metal Band Einzug in die Liste gehalten. Also seid gespannt und stöbert mal durch.

 

Drab MajestiyModern MirrorDais RecordsSynth-PopDrab Majesty - Modern Mirror (CD) 
New Order + Liam GillickSo it GoesMute RecordsLive 
No MoreLove, Noise & Poranoia 1979 - 2019Resnt a DogNew Wave 
NZOne of UsInfected RecordingsEBMNZ - One Of Us (CD) 
Theater of TragedyRemixedSoulfoodRemixesTheatre of Tragedy - Remixed / Limited Clear Red Edition (2x 12 

Ton8

Ton8Young and Cold RecordsElektro-PunkTon8 - Ton8 / Limited Edition (12 
BatushkaHospodiMetal BladeMelodic Black Metal 

Und damit sind wir leider schon wieder am Ende der Neuveröffentlichungen angekommen. Ich hoffe, Ihr habt was für Eure Sammlung gefunden und nächste Woche klingelt der Post-Mann.

In diesem Sinne Euch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert