Springe zum Inhalt

Veranstaltungstipps zum Wochenende

Da Facebook in den letzten Wochen oftmals die Posts zu den Veranstaltungstipps verweigert hat, habe ich mich dazu entschlossen, diese nun auf meinem Blog zu veröffentlichen. Die Links zu den Facebook-Veranstaltungen findet Ihr aber wie gewohnt unten im Text. 

Just vor 3 Tagen ging das 28.WGT in Leipzig zu Ende. Vier wundervolle Tage mit guter Musik und lieben Menschen. Gute Gespräche mit alten Freunden oder grade erst neu gewonnenen Freundschaften. Wie ich schon bei Facebook geschrieben habe, ist eine Nachlese zum WGT nahezu unmöglich. Jeder erlebt die 4 Tage in Leipzig für sich auf eine ganz eigene Art und Weise. Und das ist auch gut so. Behaltet also Euren schönen Momente in guter Erinnerung. Nicht mal ein Jahr und wir sehen uns alle in Leipzig wieder.

Wer aber noch den Post-WGT-Blues fühlt und sich noch nicht ganz dem Alltag wieder ausliefern möchte, für den gibt es natürlich auch am kommenden Wochenende wieder einige Veranstaltungen zu besuchen.

Ich habe versucht einige davon zusammenzustellen.

Freitag:

Live: The Wounded und Last Leaf Down in der KuFa in Krefeld. https://www.facebook.com/events/262684994433721/

Live: T.O.Y mit den Gästen Zynic und Johan Baeckström im Kulttempel Oberhausen. https://www.facebook.com/events/323552098476058/

Party: VNV Nation & Covenant Party im Nachtwerk Karlsruhe https://www.facebook.com/events/597549284080317/

Party: Rabennacht im Hyde Park in Osnabrück https://www.facebook.com/events/2415685888665618/

Samstag:

Party: Lost Sounds im Bahnhof Langendreer in Bochum https://www.facebook.com/events/1535213353282041/

Party: Schattentanz im Shadow in Leverkusen https://www.facebook.com/events/416874785798911/

Party: Horror Highschool im Kulturcafé Campus Uni Mainz https://www.facebook.com/events/853457245013771/

Sonntag:

Live: Dead Can Dance in der Alten Oper in Frankfurt am Main https://www.facebook.com/events/258616321649793/

Wer also noch ein bisschen Kraft in den müden Knochen hat, kann sich einer dieser, und natürlich unzähligen weiteren Veranstaltungen aufraffen und ein schönes Wochenende haben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein tolles Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.