Springe zum Inhalt

Wisborg neues Album und Tour mit Lord of the Lost

Pünktlich zum Tourstart mit Lord of the Lost erscheint das neue Wisborg Album Seconds To The Void – The Remixes

Pünktlich zu ihrer Tour mit den Dunkelrockern von Lord Of The Lost Anfang Februar präsentierten WISBORG am vergangenen Freitag ihr brandneues Doppelalbum „Seconds To The Void – The Remixes“ auf CD und digital. 

Wisborg
Seconds to the Void

Auf dem Doppel-Silberling finden sich in Summe 18 Stücke. Neben zwei komplett neuen Songs, findet man 16 Remixe, die in Zusammenarbeit mit einigen Ihrer Wegbegleiter der fast 6-jährigen Bandgeschichte entstanden sind.

Mit von der Parteie sind auf der 1. CD namhafte Künstler wie Astari Nite, Eden weint im Grab, This Eternal Decay oder Hell Boulevard. Um nur einige zu nennen. Alle Künstler prägen mit ihrem ganz eigenen Stil die Songs von Wisborg, ohne dabei aber die Tiefgängigkeit der Tracks außer Acht zu lassen.

Auf der zweiten Scheibe finden sich neben dem Madonna-Cover "Burning Up" und der brandneuen Single "Worlds like Violence", 6 Remixe des niederländischen Dark Ambient/Post Industrial Künstlers Noire Antidote.

Wisborg die Band

2017 von Konstantin Michaely und Nikolas Eckstein gegründet, erspielten sich Wisborg relativ schnell eine stabile Fanbase. Nach anfänglichen kleinen Clubkonzerten konnten bald die ersten Festivalauftritte der Wahlberliner besucht werden. Neben der eben erschienenen Doppel-CD stehen bereits 3 Longplayer in den Regalen der Musikstores. Als Live Besetzung und festes Bandmitglied konnte für die Drums Luc Lacroix gewonnen werden, der nun das Trio komplettiert. Für die Band fängt das Jahr spannend an, denn morgen startet bereits Ihre Tour mit Lord of the Lost.

Tourdaten

WISBORG live mit Lord Of The Lost: Tickets

01.02.2023 Hamburg, Knust

02.02.2023Dresden, Beatpol

03.02.2023Köln, Club Volta

04.02.2023München, Backstage

05.02.2023Berlin, Lido

Seconds To The Void – The Remixes kann natürlich ab sofort exklusiv auf der Bandcamp-Seite der Band erworben werden. 

Weitere Bandlinks

Website, Bandcamp, Facebook, Instagram:, Twitter, Tiktok, Youtube, Patreon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert