Springe zum Inhalt

Neues für den Player Woche 25

Neues für den Player ist doch viel griffiger als Neuveröffentlichungen. Irgendwie fand ich das Wort schon immer sperrig. Und neues für den Player schließt auch alles mit ein. Egel ob CD oder Vinyl. Oder auch wieder beliebt, die gute alte Kassette.

Dann wollen wir mal gucken, womit wir die heimische Hi-Fi-Anlage diese Woche füttern können. Ich bin aber sicher, dass jeder wieder etwas für sich finden wird. Ein ganz besonderes Schmankerl diese Woche ist mit Sicherheit der ReRelease des ersten Mila Mar Albums.

Aber auch dem neue Werk der Ausnahmeband The Devil and The Universe sollte man Aufmerksamkeit schenken. Wer bei Bodenständigem Goth Rock und Post Punk das Tanzbein schwingt, der ist bei Auger auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Auger

From Now on I

DarkTunesGoth Rock Post-PunkAuger - From Now On I (CD) 
EspermachineDelicted Corruptionk.a.Syntie-Pop Dark-WaveEspermachine - Delicate Corruption (CD) 
Golden ApesKasbekAenaos RecordsDark-Wave Post-PunkGolden Apes - Kasbek (CD) 
Logical TearsReboot 2.0 Remix AlbumIsy Cold RecordsDark-WaveLogical Tears - Reboot 2.0 (CD) 
Mila MarMila Mar - ReReleaseDry land RecordsFolk New-AgeMila Mar - Mila Mar / ReRelease (CD) 
The Devil and the UniverseEndgame 69Solar LodgeDark-Wave Experimental 
TorulHikikomoriInfected RecordingsSyntie-Pop 

Ich wünsche Euch wie immer ganz viel Spaß beim reinhören und vor allem aber noch mal ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.