Springe zum Inhalt

Neuveröffentlichungen Woche 10

Neuveröffentlichungen Woche10! Krass wie die Zeit vergeht. Gefühlt hat grade der Glühweinstand des Vertrauens geschlossen und man hat mit lieben Menschen auf das neue Jahr angestoßen. Und jetzt ist schon fast mitte März.

Somit steuern wir aber auch geradewegs auf die tollen Festivalwochenenden zu auf die wir uns doch alle schon so freuen. Noch ist es aber ein bisschen kalt und wir begnügen uns mit ein paar Releasen.

Dafür gibt es aber mit Children of Bodom oder Brymir richtig was auf die Ohren. Aber auch für seichteren Genuss ist mit Frozen Plasma gesorgt.

Also wie immer: Viel Spaß beim Stöbern

BrymirWings of FireOutoflineGothic Metal
DownloadUnknown RoomArtoffactAvantgard
Industrial
Frozen PlasmaPaktInfected
Recordings
Syntie-Pop
Subway To
Sally
HEY!STS EntertainmentMedival Rock
Children of
Bodom
HexedNuclear BlastMelodic
Black Metal
Fiddlers GreenHeydayDeaf ShepperedFolk Rock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert