Springe zum Inhalt

Bauhaus – The Bela Session EP

Fast 40 Jahre ist es her, da veröffentlichte Bauhaus die Vinyl "Bela Lugosi´s Dead". Das war 6 Wochen nach Bandgründung, und zwar am 26.01.1979. Dies geschah noch unter der Flagge von Small Wonder Records. Drei Monate später unterschrieb das Quartet seinen Vertrag bei 4AD.

Nun steht das 40-jährige Bandjubiläum vor der Tür und Bauhaus präsentiert auf Stone Throw das erste Mal nach all der Zeit diesen Meilenstein wieder auf Vinyl.

Unter dem Namen The Baela Session EP erscheint am 14.12.2018 das komplette 9-minütige Stück zusammen mit der kompletten ersten Aufnahmesession der Band auf schwarzem Gold. Mit dabei sind drei bisher komplett unveröffentlichte Stücke der Band. Alle Stücke wurden in den Black Saloon Studios von Mandy Parnell neu gemastert bevor sie auf Platte gepresst wurden.

Ein Muss für jeden Baushaus-Fan und Sammler der Band.

Erwerben könnt Ihr den Tonträger wie immer beim PopOnauten

POPoNAUT - Mikrofon/blau

Oder natürlich bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.