Springe zum Inhalt

Neuveröffentlichungen Woche 50

Wie schon in den vergangenen Wochen abzusehen, werden die Neuveröffentlichungen so langsam weniger. Aber trotzdem haben wir uns auf die Suche gemacht ein paar Sahnestücke rauszupicken.

Als besonderes Highlight ist mit Sicherheit die Neuveröffentlichung von Bauhaus erster Platte The Bela Session E.P. zu nennen. Aber auch die Box mit den ersten 3 Solar-Fake Alben oder das Re-Mix Album von Trisomie 21 müssen sich nicht verstecken.

Klickt Euch mal durch und lasst Euch verführen von den unterschiedlichen Stilen, auch wenn es diese Woche keine 10 geworden sind.

BauhausThe Bela Session EPStone ThrowDark-Wave / Postpunk

In neuem Fenster öffnen
Cold TherapyThe Darkest HourAdvoxya RecordsHarsh / EBM
Cold Therapy - The Darkest Hour (CD)
Frame of MindAt the End of your worldInfected RecordsIndustrial
Frame Of Mind - At The End Of Your World (CD)
Solar FakeOne 2 Three BoxOblivion RecordsSynth-Pop
Trisomie 21Happy E.N.D.Chromo music productionDark-Wave
 
BootblacksPart Time Punks SessionsIcy Cold RecordsPost-Punk/ Dark-Wave
Bootblacks - Part Time Punks Sessions / Narrow (CD)
 

Viel Spaß beim Durchhören.

Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.