Springe zum Inhalt

Danse Macabre-Tour am 06. 07. und 08.12.2018

Für all diejenigen die mit dem Nikolaus wenig bis gar nichts am Hut haben, oder auch in diesem Jahr mal wieder ne Rute geschenkt bekommen werden, für all diejenigen bietet Danse Macabre nun adäquates Programm.

Bereits gestern habe ich die Veranstaltung auf meiner Facebookseite geteilt. Das Label "Danse Macabre" veranstalten an diesen drei Tagen ein, nennen wir es mal ein Minifestival an drei verschiedenen Spielorten.

Begonnen wird am 06.12. im "Don´t Panik" in Essen. Weiter geht es dann am 07.12. im "Subkultur" in Hannover und endet schließlich am 08.12. im "KIR" in Hamburg. Losgehen tut es jeweils um 20:00 Uhr. Weitere Infos findet Ihr auch noch in der Facebook-Veranstaltung oder natürlich auf der Home-Page von Danse Macabre.

Mit dabei sind:

Astari Nite:

Die Postpunk Gothrock Formation aus Florida sind für den europäischen Markt bei Danse Macabre unter Vertrag und haben mit Midnight Conversation gerade Ihr zweites Album veröffentlicht.

Astari Nite bei Facebook ; Astari Nite bei Bandcamp


The Spritual Bat:

Ein weiteres Post-Punk Highlight kommt aus Italien. Die Evolution der bereits 1992 gegründeten The Spritual Bats besteht eigentlich seit jener Zeit und ist nun seit 2011 bei Danse Macabre unter Vertrag.

The Spiritual Bat bei Facebook ; The Spritual Bat bei Bandcamp

Virgin in Veil:

Als Deathrock bezeichnen die Finnen aus Helsinki Ihre Spielart. Die Hauptsächlich aus Mitgliedern der Post-Punk Band Masquerade bestehende Band hat in dieser Formation bereits 2 Alben auf Danse Macabre veröffentlicht.

Virgin in Veil bei Facebook ; Virgin in Veil bei Bandcamp

Wisborg:

Und zum guten Schluss hätten wir da noch Wisborg. Die Hannoveraner Goth-Rocker haben im April mit "The Tragedy Of Seconds Gone" ein grandioses Debut hingelegt, und wurden im Juni vom "Orkus" zum besten Newcomer gekürt.

Wisborg bei Facebook ; Wisborg bei Bandcamp


So jetzt kann die Entscheidung, wo man hingeht, doch nicht mehr so schwer sein, oder? Wir werden auf jeden Fall in Essen dabei sein!

Mit dunklen Grüßen,

Music to Die for!

 

Ein Gedanke zu „Danse Macabre-Tour am 06. 07. und 08.12.2018

  1. Pingback: Astari Nite präsentieren neues Video - Music to Die for

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.