Springe zum Inhalt

Combichrist – Hate Like Me

Combichrist

Combichrist - Hate like me ist die neue Single der Industrial Elktro Formation rund um Andy LaPlegua.

Sie haben Ihr Feuer wieder entzündet. Präzise. Lauern. Unbarmherzig.

Das neunte Studioalbum "One Fire" steht vor der Tür und wird pünktlich zur beginnenden Festival-Saison am 07.06.2019 in den Läden stehen. Die Band will nach eigener Aussage den Triumphzug über Welt mit dieser Scheibe fortsetzen.

Hate Like Me ist nun die erste Singleauskopplung von One Fire, ein Power Groove Song, der die Vergangenheit mit der Gegenwart und der Zukunft verbindet. Mich persönlich freut es zu hören, dass der Song wieder etwas mehr nach den früheren Combichrist klingt.

Seid also gespannt was uns da im Juni erwartet. Eins steht mal fest: Keiner der Songs wird es auf die nächste Kuschelrock schaffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.