Springe zum Inhalt

Neuveröffentlichungen Woche 12

Erst einmal Entschuldigung für die Verspätung. Es ist schon Sonntag und jetzt komme ich mit den neuen Scheiben um die Ecke? Ich sag mal besser spät als nie. Die letzten beiden Tage habe ich auf einem Seminar verbracht und die Zeit war knapp.

Aber wie gesagt: Besser spät als nie. Diese Woche kann man zum Beispiel mit dem Box-Set Forever Young von Alfaville in Erinnerungen schwelgen. Wo wir schon mal bei Erinnerungen sind. Apoptygma Berzerk hat ebenfalls am Freitag Ihr Debüt-Album Soli Deo Gloria als Re-Mix Album zum 25-jährigen Bestehen der Band auf den Markt geschmissen.

Interessant ist aber auch das Solo Projekt von
Soror Dolorosa Gitarrist und Drummer Frank Ligabue. Unter dem Namen Human veröffentlicht er sein gleichnamiges Solo-Debüt.

AlphavilleForever
Young
Rhino
Entertainment
Syntie-Pop
Apoptygma BerzerkSDGXXVTatra RecordsSyntie-Pop
Blaqk Audio Only Things
We Love
BMG RightsSyntie-Pop
Devours IconoclastArtofactSyntie-Pop
Fragrance. Now That I'm Real Synth ReligionSynthi-Pop
Dark-Wave
HumanHumanIcy Cold RecordsPost-Punk
Goth Rock
Human - Human (CD)
AEXLost in InfinityLaebelDark-Wave
Syntie-pop

Wie immer ganz viel beim Stöbern,

wünscht Euch Marc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.