Springe zum Inhalt

Neuveröffentlichungen der Woche 37

Freitag ist Veröffentlichungstag. Wie jede Woche sind auch Heute wieder zahlreiche neue Langplayer auf den unterschiedlichsten Labels erschienen. Ganz so einfach war es nicht, aber ich glaube da sind tolle Platten zusammengekommen

Hier gebe ich Euch eine kleine Übersicht der 10 interessantesten. (Reihenfolge entspricht keiner Wertung ;-))

Henric De La CourGimme DaggersProgress Prod.Darkwave/Elektrogoth
BlastromenCyberiaDominance ElectricitySyntiepopBlastromen - Cyberia (CD)
Outpost11ResonateAdvoxya RecordsElektro IndustrialOutpost11 - Resonate (CD)

The Overlookers

Drive Fast EPBOREDOM productionSyntiepop
Soft CellKeychains & SnowstormsMercurySyntiepop
ThricePalmsEphitop EuropeAlternative Rock
Good CharlotteGeneration RXBMG RightsPunk
Crippled Black Phoenix

Great Escape

Soulfoodprog. Post Rock
TreatTungustaFrontiers RecordsMetal
The UnityRiseSteamhammer (SPV)Metal

Viel Spaß beim Stöbern,

Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert