Springe zum Inhalt

Sie sind wieder da! ASP Live & Extended Tour 2019

ASP ist wieder da! Nach einem Jahr Bühnenpause stehen sie wieder bereit.

Heute startet die Live 6 Extended Tour 2019 von und mit ASP in Hannover.  Endlich kann man die hessischen Gothic-Novel-Rocker wieder Live auf der Bühne sehen. Aber wie sollte es anders sein, die ersten Konzerte sind schon restlos ausverkauft. Solltest Du also noch Lust haben endlich wieder Teil des schwarzen Schmetterlings zu sein, dann kannst Du zum beispiel noch morgen nach Dresden in den alten Schlachthof fahren.

Für Berlin, Leipzig, Wiesbaden und Oberhausen gibt es aktuell auch noch Karten. Also schwingt Euren schwarzen Rabenfeder auf in diese Metropolen um wieder Teil der schönen Menschen zu sein.

Näheres erfahrt Ihr auf den ASP-Welten im Facebook

Viel Spaß, wünscht Euch Marc!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.