Springe zum Inhalt

Neuveröffentlichungen Woche 21

Bevor ich zu den Neuveröffentlichungen komme, muss ich mal meckern. Manchmal ist Facebook auch ein böser Verräter. So zum Beispiel, wenn man eine große Anzahl an Links sammelt um Euch eine Übersicht zu den anstehenden Veranstaltungen am kommenden Wochenende zu geben.

Zum wiederholten male werden diese Veranstaltungstipps auf meiner Facebook-Seite nicht angezeigt. Das ist die schlechte Nachricht. Die Gute ist, ab nächster Woche wird es die Veranstaltungstipps einfach hier in meinem Blog geben und Facebook bekommt nur noch eine kleine Verlinkung. Das ist sehr schade für die Künstler und Locations, da die Verlinkungen wegfallen.

Wie dem auch sei, wir widmen uns jetzt erstmal den neuen Scheiben dieser Woche. Denn wie immer erscheinen heute die neuen Werke vieler Bands.

All The AshesLetter of
Strange Times
k/aSyntie-PopAll The Ashes - Letters Of Strange Times (CD)
Curse Mackey Instant
Exorcism
Negative Gain
Productions
Dark-WaveCurse Mackey - Instant Exorcism (CD)
Mono Inc.Symphonic LiveNo Cut
Entertainment
Goth Rock
Palais Ideal Pressure
Points
Cold TransmissionPost PunkPalais Ideal - Pressure Points (CD)

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und viel gute Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert