Springe zum Inhalt

Neuveröffentlichungen Woche 4

Auch wenn diese Woche ein bisschen später als gewohnt, war der gestrige Freitag mal wider der Tag der Neuveröffentlichungen.

Diese Woche mit dabei die neue Platte von Frank the Baptist und Culture Kultür. Wer richtig was auf die Ohren brauch bekommt mit Xotox die richtige Dröhnung.

Ich hätte gerne noch ein bisschen mehr zusammengetragen, allerdings hat das Internet mir einen Streich gespielt, und die der Empfang war mehr als Miserabel.

Viel Spaß beim Stöbern!

Culture
Kultür
HumanityCaustic RecordsSyntie-Pop
Frank the
Baptist
Road OmenAlice in...Post-Punk
Goth-Rock
LMXDimension
Shift
Meshwork
Music
Wave
Electronika
MantusKatharsis & Pagan
Folksongs
TrisolFolk
Goth-Rock
Mantus - Katharsis & Pagan Folk Songs (2CD)
Mental
Discipline
Past
Forward
SkyQodeFuture-PopMental Discipline - Past Forward (CD)
XotoxSilent ShoutDark
Demensions
Industrial
Noise
Swallow
the Sun
When Shadow
Is Forced into
Light
Century Media
Rekords
Metal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert