Springe zum Inhalt

Neoveröffentlichungen Woche 5

So den Januar haben wir schon mal geschafft. Und während man schon an Frühling denkt, holt uns doch noch mal der Schnee zurück in die Realität.

Somit ist auch das Wetter bestens dafür geeignet mal ein Ohr in die neuen Scheiben zu halten. Es sind zwar nur 5 diese Woche. Aber die haben es in sich.

Ganz klar mein Favorit diese Woche der neue Longplayer von Boy Harsher. Aber auch Culk brauchen sich mit Ihrem Erstlingswerk aus Dream-Pop und Dark-Wave nicht zu verstecken. Meine Neuentdeckung diese Woche.

Viel Spaß beim Stöbern!

AcretongueGhost NoturneDependentFuture Pop
Boy HarscherCarefulNude ClubDark-Wave
Within
Temptation
ResistVertigaGoth-Rock
White LiesFiveRough TradeSyntie-Pop
CulkCulkCargoDark-Pop
Experimentel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert