Springe zum Inhalt

Live: MicroClocks und Stahlmann in Oberhausen

Am 10. Oktober Live in Oberhausen, MicroClocks und Stahlmann. Endlich wieder Live-Music. Es gibt nur 170 Tickets. Also schlagt zu!

Lange haben wir gewartet um endlich mal wieder Live-Musik genießen zu können. Viele tolle Konzepte wurden umgesetzt, um es den Künstlern wieder möglich zu machen für Euch auf der Bühne zu stehen.

Am 10. Oktober 2020 spielen nun die microClocks eine exklusive Live-Show an der Seite der Göttinger Dark Rock/NDH-Combo Stahlmann. Und zwar weit abseits von Autokinos, Strandkörben oder Zirkusmanegen, nämlich dort, wo Musik zu Hause ist: im Club!

Ort des Geschehens ist ab 19.30 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) das Oberhausener
ResonanzWerk, in dem die microClocks zuletzt 2016 gemeinsam mit dem Szene-Act Heimataerde für gute Stimmung sorgten. Für die aus Hattingen und Bochum stammende Band ist die Show also ein Heimspiel. Komplettiert wird das Line Up des Abends durch die Goth Rocker von Dryland.

Da das Konzert mit einem speziellen Hygienekonzept durchgeführt wird, ist die Kapazität im ResonanzWerk auf knapp 170 Plätze beschränkt. Freunde der dunklen Klänge sollten sich dementsprechend schnell Tickets sichern, die ab sofort im Vorverkauf via Eventim verfügbar sind.

Jens Tetzner sagt dazu: „Nudeln und Klopapier waren gestern! Jetzt ist Restart angesagt! Stahlmann und microClocks - klingt nach einer schrägen Kombi in einer noch schrägeren Zeit! Und wir freuen uns sehr, in diesem Jahr nicht nur einfach irgendwie und irgendwo, sondern im Rahmen eines derart exklusiven Events – und dazu noch am heimischen Herd aufzutreten. Das wird fett!“

Weitere bestätigte microClocks-Shows  sind aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen von Großveranstaltungen ins kommende Jahr verlegt worden.

Gekaufte Tickets für die Festivals in Übach-Palenberg (u.a. mit The
Bollock Brothers, ein neuer Termin in 2021 wird noch bekannt gegeben) und
Deutzen (mit Midge Ure, Front 242, Men Without Hats u.v.a.) behalten ihre Gültigkeit.

microClocks – Tour Before Sundown 2020/2021
10.10.2020 D-Oberhausen, ResonanzWerk (+ Stahlmann)
tba. D-Übach-Palenberg, Rockfabrik (@ Dark Club Festival)
07.05.2021 D-Mönchengladbach, Red Box (+ Heaven17)
12.09.2021 D-Deutzen (@ Nocturnal Culture Night)

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.