Springe zum Inhalt

Neuveröffentlichungen Woche 15

Da sind sie wieder die Neuveröffentlichung. Bereits zum 15. mal in diesem Jahr. Na gut, am Anfang des Jahres haben wir ein bisschen geschummelt. Aber wir können schon jetzt wieder auf einen guten Mix aus neuem Material schauen.

Diese Woche habe ich mich trotz intensiver Suche ein bisschen schwergetan. Auch, wenn mir mit Suldusk eine wahre Perle vor die Füße gerollt ist. Der atmosphärische Mix aus Folk und Dark-Metal Elementen ist schon etwas Besonderes.

Auch Ice Earth veröffentlichen mit Ihrer EP lang verschollene Aufnahmen aus dem Jahre 1989. Current 93 sind ebenfalls mit neuem Material dabei. Und nicht zuletzt gibt es noch experimentellen Dark-Wave von Odonis Odonis.

In dieser Woche sind allen guten Dinge eben mal vier. Aber ich glaube, es lohnt sich trotzdem.

SulduskLunar FallsNorthern Silence
Production
Dark-Folk
Neo-Folk
Iced EarthEnter The
Realm EP
Sony MusicMelodic
Black Metal
Current 93
Invocations of
Almost
The SpheresNeo-Folk
Goth-Rock
Odonis OdonisReaction EPfeltDark-Wave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.