Springe zum Inhalt

Merry Christmas / Frohe Weihnachten

Morgen ist es also mal wieder so weit. Nachdem wir uns im alljährlichen Konsumrausch mit Geschenken eingedeckt haben, steht morgen Weihnachten vor der Tür. Bevor es im Chaos untergeht, möchte ich an dieser Stelle noch mal Danke sagen!

Im September diesen Jahres habe ich diesen Blog gestartet, um meiner Liebe zur Musik Ausdruck zu verleihen, und Gleichgesinnte mit interessanten Neuentdeckungen und Veröffentlichungen sowie Veranstaltungen zu versorgen.

Jetzt 3 Monate später freue ich mich über die gute Resonanz, die ich bis jetzt erfahren habe. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und noch mehr tolle Musik hören dürfen. Ich freue mich jetzt schon auf das Jahr 2019. Tolle Konzerte, großartige Neuveröffentlichungen, die bereits jetzt Ihre Schatten vorauswerfen.

Ich wünsche Euch allen ein paar ruhige Tage im Kreis Euer Liebsten, egal ob Du nun die Zeit mit der Familie, Freunden oder in Deinem Lieblingsclub verbringst. Genieß die Zeit mit toller Musik und lass es Dir richtig gut gehen.

Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf Euch im neuen Jahr. Das bedeutet natürlich nicht, dass es bis Januar hier jetzt nichts mehr zu lesen gibt. Ganz im Gegenteil! "Music to Die for" macht durch und versorgt Euch auch zwischen den Tagen mit Musik von der dunklen Seite.

In diesem Sinne noch mal Danke und auf ein tolles 2019!

Marc!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.