Springe zum Inhalt

Neuveröffentlichungen Woche 14

Kein Aprilscherz! Auch in Woche 14 gibt es wieder einige erwähnenswerte Neuveröffentlichungen. Vielleicht kann man es ja auch das Frühlingserwachen nennen.

Freut Euch diese Woche auf neues aus dem Hause Covenant. Leider konnte ich keinen der bekannten Verkaufskanäle finden über den die neue EP zu beziehen wäre. Auf der Homepage kann man sich aber seine Copy sichern.

Mit dabei auch die amerikanische post-industrial Band muet mit ihrem gleichnamigen Debüt.

Absolute Empfehlung von mir ist die neue platte von Gold. Bei Amazon wird sie erst in der nächsten Woche erhältlich sein, aber über Poponaut ist sie bereits jetzt zu beziehen.

Gold - Why Aren’t You laughing? (CD)

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dark Side EonsResonanceDark-TunesEBM
DarkswoonBindIcy Cold
Records
Post-Punk
Dark-Wave
GoldWhy Aren’t
You laughing?
Artofact
Recordings
Dark-Rock
Alternative
muetmuetMetropolis
Records
Dark-Alternative
NervenbeisserAlles Gut EPEchozoneNDH
OrationReceiverSwiss Dark
Nights
Post-Punk
PlastikstromBeton gegen
Angst
Young and Cold
Records
EBMPlastikstrom - Beton gegen Angst (CD)
The Foreign
Resort
OutnumberedArtofAct
Recordings
Post-Punk
The OverlookersTeenage
Wet Dreams
BOREDOM
Product
Syntie-PopThe Overlookers - Teenage Wet Dreams (CD)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.