Springe zum Inhalt

Neuveröffentlichungen Woche 16

Ostern steht vor der Tür und es gibt mal 4 Tage am Stück zum Entspannen. An dieser Stelle meine Hochachtung vor Menschen die in Ihrem Job auch an diesen Tagen in Job machen. Ohne Euch ginge es nicht. Meinen Respekt!

Aber ob nun Karfreitag oder nicht neue Platten gibt es auch diese Woche. Beginnen möchte ich mit dem Debüt von AMX. Eine Zeitreise in die frühen 80er Cold Wave und Syntie Pop Zeiten.

Neues Material gibt es auch von Sólveig Matthildur. Die Stimme von Kaelan Mikla veröffentlicht ihr neues Solo-Album. Für die etwas ruhigeren Momente bietet Peter Wolff (ehem. Downfall of Gaia) die richtige Atmosphäre. Über Infrarot ist Breath schon zu beziehen. Bei Amazon muss man noch eine Woche warten.

Und natürlich noch einige weitere Releases!

AEXLost in InfinityLaebelCold Wave
Syntie Pop
Kaspar HatePlay more
Syntiepop
Scentair
Records
Syntie Pop
Elektronika
Kasper Hate - Play More Synthpop (CD)
Plastic AutumnMoralityFuture FameDark-Wave
Future-Pop
Sea of SinUnbrokenNova MDSyntie-Pop
Sólveig MatthildurConstantly
In Love
Artoffact
Records
KompromatTraum und
Existence
ClivageElektronika
Peter WolffBreathCargoAmbient Noize

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.