Springe zum Inhalt

Neuveröffentlichungen Woche 18

Dieser Post läuft wohl eher unter dem Motto, Besser spät als Nie! Durch den Besuch des diesjährigen Plage Noir und dem damit verbundenen Internetschwund hänge ich ein wenig hinterher. Wenn 4500 schwarze Seelen ihre Eindrücke mit der Außenwelt teilen, hinkt schon mal das Netz.

Nichtsdestotrotz möchte ich Euch die Neuigkeiten in den Regalen der Plattenläden natürlich nicht vorenthalten. Zudem Mit Der Klinke oder UnderTheSkin wieder mal großartige Bands dabei sind.

Nicht zuletzt natürlich die neue Platte von Amon Amarth.

Viel Spaß beim Stöbern.

Der KlinkeDecadeWool E DisksPost-Punk
Goth Rock
Der Klinke - Decade (CD)
UnderTheSkinNegativeAlchera VisionsPost PunkUnderTheSkin - Negative (CD)
UncreatedEternalCinzoom RecordsFuture PopUncreated - Eternal (CD)
The Violent
Youth
DistantYoung and
Cold Records
Synty-PopThe Violent Youth - Distant (CD)
BasniaNo Falling Stars
and no Wishes
Alchera VisionCold PopBasnia - No falling Stars and no Wishes / Limited Edition (CD)
Amon AmarthBerserkerColumbiaPagan-Metal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert